ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice

Medien

Köln

Freimersdorfer Weg 6

rundfunkbeitrag.de

Systemadministrator (m/w) ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice Köln Bereitstellung und Betrieb der heterogenen IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Linux (SUSE Linux Enterprise Server); Unterstützung unseres Teams beim Betrieb unserer Virtualisierungsinfrastruktur (VMware vSphere) und Systemen.

Zur Verstärkung Unserer Internen It Im Bereich Betriebssysteme Und Systeminfrastruktur Suchen Wir An Unserem Standort In Köln In Vollzeit Eine/n Systemadministrator/in - Unbefristet - Der Von Und Ist Eine Gemeinschaftseinrichtung Der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten In Deutschland Wir Erheben Den Beitrag Für Die öffentlich-rechtlichen Sender Und Sichern So Die Finanzierung Des Programms Zu Diesem Zweck Verwalten In Unserer Zentralen Servicestelle In Köln Mehr Als 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Beitragskonten Von Bürgerinnen Und Bürgern Unternehmen Institutionen Und Einrichtungen Des Gemeinwohls Wir Sind Ein Modernes Und Dynamisches Unternehmen Qualitäts- Und Serviceaspekte Haben Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Dabei Setzen Wir Auf Leistungs- Und Zielorientiertes Arbeiten In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Starken Teams Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Vollzeitstelle Im Rahmen Von Flexiblen Arbeitszeiten Die Es Ihnen Ermöglichen Berufliches Und Privates In Einklang Zu Bringen Sie Erhalten Ein Attraktives Einstiegsgehalt Die Tarifliche Absicherung Dieser Leistung Sowie Weitere Tarifliche Zusatzleistungen Moderne Nach Ergonomischen Gesichtspunkten Eingerichtete Arbeitsplätze Und Eine Gute Verkehrsanbindung Sowie Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Betriebsgelände Warten Auf Sie Zudem Erhalten Sie Die Möglichkeit Zur Teilnahme Am Betriebssport Als Mitarbeiter/in Des Rechenzentrums Tragen Sie Zur Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des It-betriebes Bei Und Unterstützen Als Interner Dienstleister Bei Projekten Und Anforderungen Ihre Aufgaben: Bereitstellung Und Betrieb Der Heterogenen It-infrastruktur Mit Dem Schwerpunkt Linux (suse Linux Enterprise Server) Unterstützung Unseres Teams Beim Betrieb Unserer Virtuali­sie­rungsinfrastruktur (vmware Vsphere) Und Systemen Auf Basis Von Microsoft-server Bereitstellung Und Betrieb Von X86 Basierten Serversys­temen Unterstützung Bei Der Planung Und Konzeptionierung Neuer It-systeme   Ihre Persönlichen Voraussetzungen: Sie Haben Die Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Zeichnen Sich Durch Hohe Belastbarkeit Aus Der Umgang Mit Menschen Bereitet Ihnen Freude Und Sie Arbeiten Ausgesprochen Gerne Und Effizient Im Team Sie Scheuen Sich Nicht Davor Neuerungen Umzusetzen Und Sie Besitzen Ein Großes Maß An Durchsetzungsvermögen Schnelle Auffassungsgabe Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Runden Ihr Persönlich­keitsprofil Ab Ihr Prol: In Der Unternehmens-it Fühlen Sie Sich Zuhause Sie Beherr­schen Das Themengebiet Linux Virtualisierung Und Windows-­server Sind Teil Ihrer Täglichen Arbeit Mit Serverhware Im Rechenzentrum Sind Sie Vertraut Bereits Heute Bringen Sie Das Notwendige Technische Know-how Mit Und Sind Bereit Schon Morgen Etwas Neues Zu Lernen Sie Wissen Nicht Nur Wie Man Eine änderung Technisch Umsetzt Sondern Wissen Auch Diese änderungen Zu Planen Und Sind Sich Deren Auswirkungen Für Den It-betrieb Bewusst Verfügbarkeitsüberlegungen Und Risikoabschätzungen Sind Stets Begleiter Ihres Handelns Bei Ihrer Arbeit Schauen Sie über Den Tellerrand Und Finden Sich In Der Vielzahl Technischer Und Fachlicher Schnittstellen Und Technologien Eines Rechenzentrums Zurecht In Einem Team Von Spezialisten Finden Sie Ihren Platz Bringen Sich Ein Und Begegnen Gemeinsam Mit Uns Den Herausforderungen Darüber Hinaus Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anerkannten Und Der Programmierer-tätigkeit Förderlichen Ausbildungsberuf Und Durch Weitergehende Ausbildung Gewonnene Fachkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Datenver­arbeitung Oder Nachgewiesene Umfassende Ausbildung Als Pro­gram­mierer(in) Oder Einschlägiges Abgeschlossenes Fachhoch­schulstudium Und Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Und Langjährige Einschlägige Berufserfahrung Oder Abgeschlossenes Einschlägiges Studium An Einer Universität (hochschule)     Sie Können Es Gar Nicht Erwarten Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Uns Willkommen   Offene Fragen Als Ansprechpartner Stehen Ihnen Frau Ebru Kaya Unter 0221 5061-2828 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Jobs Und Karriere Beim Von Und Nden Sie Unter: Wwwrundfunkbeitragde Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Datenbankadministrator Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Systembetreuung Systemintegration Softwaretechnik Informatiker Systemadministrator (m/w) Bereitstellung Und Betrieb Der Heterogenen IT-Infrastruktur Mit Dem Schwerpunkt Linux (SUSE Linux Enterprise Server) Unterstützung Unseres Teams Beim Betrieb Unserer Virtualisierungsinfrastruktur (VMware VSphere) Und Systemen Köln Systemadministration IT-Administrator IT-Administration Datenbankadministrator Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Systembetreuung Systemintegration Softwaretechnik Informatiker

Mitarbeiter (m/w) IT-Compliance

Senior Verfahrenstechniker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Industriekauffrau/Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Klauner Sonnenschutztechnik (Pichelsdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ulm)